Wie findet ihr die idee?

Codeline  12.12.2023, 21:57

Was bringt dir Betrug?

Annia466
Fragesteller

Was soll ich sonst tun?Ich kann mir gerade keine 6 leisten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das auch schon mal gemacht. Hat voll gut geklappt

Annia466
Fragesteller

Und wie hast du es gemacht mit dem ablesen?Das es nicht so auffällig ist das du alles abliest

ClarmyBTS07  12.12.2023, 22:07
@Annia466

Ich hab es trotzdem bissl auswendig gelernt. Außerdem habe ich auch manchmal auf die Präsi an der Tafel geschaut.

Hi!

Mach doch ^^
Wenns dir hilft, wieso nicht?

Aber versuche, fließend zu sprechen, denn ablesen und vortragen kann man gut unterscheiden.

Lg und viel Glück bei der Präsentation morgen!

das fällt doch voll auf, wenn du das alles abliest und so wie man schreibt, redet man doch nicht.

die lehrerin ist doch nicht blöd und du wirst auf jeden fall dadurch ne schlechtere note bekommen.