Text für Präsentationen Auswendiglernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht nach einen tag...

Alle tipps beziehen sich auf eine effektive lernphase. Welches mindestens mehrere Tage geht um die Schlafphasen zu nutzen.

Da du nur einen tag hast,  gibts keine wunder Methode.

Einfach lesen, lesen, lesen. Eselsbrücken aufbauen.

Und wichtig ist verstehen was du da liest. Du hast wörterbuch und Internet zur Verfügung. Auch du kannst somit ein englischen Text übersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThenextMeruem
19.06.2017, 08:19

Nur fürs Verständnis, ich habe aufgrund von Zeitdruck so wenig Zeit, faul war ich nicht. Es gab einfach nur sehr viel in kurzer Zeit zu tun, der Text ließ sich ja auch nicht in einem Tag schreiben...

0

ein paar Stichpunkte merken, du wirst ja wohl mit Folien z. b. arbeiten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?