Wie viel darf auf den Karteikarten bei einer VWA Präsentation stehen?

1 Antwort

Nein, dazu gibt es keine Vorschriften.

Aber wenn du schon bis zur VWA gekommen bist, dann hast du schon EINIGE Präsentationen vorher gehalten und solltest schon wissen wie viel Notizen eine vernünftige Menge sind um auch noch einen natürlichen Redefluss hinzubekommen.

Marleen1302
Fragesteller

Ok, danke. Naja sollte man ja aber wir sind immer mit der ganzen Präsentation ausgedruckt gestanden und haben so halb halb abgelesen unseren Lehrer interessiert das nicht, deswegen tu ich mir jetzt schwer es einzuschätzen.

Marleen1302
Fragesteller

Und werden die Karteikarten dann angeschaut ? Sorry wie gesagt ich wurde nicht gut vorbereitet von meinen Lehrern.