Wie findet ihr die Haarfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

👍 77%
👎 23%

6 Antworten

👍

Grundsätzlich finde ich jede Haarfarbe kann gut aussehen, es kommt drauf an, wer sie trägt und ob sie zum Typ passt. Wenn ich nur nen Hinterkopf sehe, kann ich das nicht beurteilen.

👎

Hm… Der Verlauf sieht vermutlich nur mit Locken in Ordnung aus. Ich glaube wenn die Haare glatt sind, sieht es einfach nur aus, als hättest du deine Haare vor Jahren blondiert und rauswachsen lassen. Der Überhang ist nicht schön gemacht.

Wenn es natürlich so gewachsen ist, ist es super! Wenn der Friseur dran war, finde ich das nicht gut.

👍

Finde ich sehr schön, M16

👍

Sieht voll schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung