Welche Haarfarbe bei Mädchen und Frauen findet ihr hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Blond 35%
Andere 30%
Braun 22%
Schwarz 13%

11 Antworten

Andere

Hallo Lukahr.

Das kann ich so generell garnicht sagen. Es kommt tatsächlich auf die Person an.

Haarfarbe, Augenfarbe und Hautton müssen gut harmonieren, dann kann jede Haarfarbe wunderschön aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby
Andere

Ist mir eigentlich egal. Das muss immer zu der Person passen. Aber keine unnatürlichen Farben.

Braun

Braune Haare finde ich hübsch.

Blond

Bin ein Blondfan, aber alle Haarfarben sehen hübsch aus, wenn die Haare gepflegt und gesund sind und einen typgerechten Schnitt haben.

Andere

Ist immer unterschiedlich. Kommt auf die Person drauf an. Der einen steht Blond besser der anderen Braun usw. Bin da nicht festgefahren.