Wie findet ihr die Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Katastrophe 48%
super 26%
geht 18%
überhaupt nicht mein Fall 8%

9 Antworten

Katastrophe

Ich finde Glatzen Unattraktiv, das ist fast eine Glatze!

Bild zum Beitrag

Solche Frisuren finde ich viel schöner.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mich damit viel beschäftigt
 - (Haare, Umfrage, Philosophie und Gesellschaft)

Hi, touchytt.

Generell lehne ich es nicht ganz ab.

Es gibt Kopf- und Gesichtsformen, das sieht es sogar sehr gut aus.

Jedoch sieht man es oftmals an Köpfen, wo der Style überhaupt nicht dazu passt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

super

Kommt immer auf den Typen an,aber finde nen Buzz Cut eigentlich recht attraktiv haha

Katastrophe

Das dürfte eine Frisur sein wie damals Vokuhila. Zu ihrer Zeit gelten sie als modern und chic, aber wenn man sie Jahre später auf Fotos sieht, führen sie zu Lachern und Kopfschütteln.