Wie findet ihr die EM bisher?

sehr geil, guter Auftakt 81%
geht so wa 10%
blöde 8%

59 Stimmen

17 Antworten

sehr geil, guter Auftakt

Gefällt mir sehr gut.

In zwei Spielen ein Torverhältnis von 7:1, das ist wirklich eine Leistung.

In der alten Verfassung hätte man auch bzw. gerade gegen solche "leichten" Teams sowohl offensiv als auch defensiv viele Fehler gemacht.

Ich freue mich auf den weiteren Verlauf der EM, er ist vielversprechend.

geht so wa

Nicht alles so interessant gewesen wie ich dachte und leider nicht so ausgegangen wie gedacht. Gab aber schon tolle Spiele. Statistik und Ergebnis tw suboptimal :-)

So langsam kommt die Sache in Fahrt, seit gestern 13% mehr Beflaggung hier. Also jetzt 10 D-Flaggen incl Wagen und 2 Aufsteller mehr gesichtet

Züge pünktlich, Stimmung morgens geblieben. Unserer Bäcker ist aber iwi von der Rolle, Backfarbe wurde dunkler. Verdächtig..

Da geht aber noch was??

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
sehr geil, guter Auftakt

bisher gute Spiele und dass Deutschland das Auftaktspiel gewonnen hat war auch sehr gut und sehr wichtig. Auch über den Sieg der Schweiz habe ich mich gefreut und hoffe, dass Österreich zumindest ein Unentschieden schafft.

sehr geil, guter Auftakt

Abgesehen von dem sehr guten Auftakt und vorzeitigen Achtelfinaleinzug der deutschen Mannschaft gefällt mir die EM echt gut.

Und es gibt keine unnötigen Kapitänsbindendiskussionen und keine Regenbogenpropaganda.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Ich interessiere mich nicht für Fußball, habe mich aber gefreut wie Bolle, dass die Slowenen die Vorrunde überstanden haben. Jetzt müssen sie noch die Dänen platt machen und die Welt ist in Ordnung. ;-)

Unentschieden gegen England, das ist doch schon mal was. Übrigens war auf dem Riesenbildschirm im Stadion vor dem Spiel der größte slowenische Sportler zu sehen, der seine Landleute angefeuert hat.

Häste joot jemäht, Tadej