😄 Habe ich auch heute irgendwo gelesen. Lustige Idee.

Er kreierte ein Milcheis aus weißer Schokolade, vermischt mit Pistazien-Crunch. „Sieht aus wie Eisbergsalat“, sagt er. Und sei so lecker, dass „Ähm“ in seiner Eisdiele hinter Vanille das derzeit am meisten verkaufte Eis sei. „Schmeckt Kindern und Erwachsenen“, sagt er.

Klingt geil!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Die Mischung hört sich gut an, aber ist halt Boomerhumor tbh.

Okay, aber es gibt halt auch noch menschen die kein gefärbtes Vanilleeis mögen aber oke