Wie findet ihr die altersunterschiede zwischen den kindern und in den altern kinder zu bekommen?
Ich weiß es gibt da kein richtig und kein falsch, aber trotzdem möchte ich gerne eure perspektive und ansicht wissen
Man ist mit 26 Schwanger geworden und hat mit 27 das erste kind auf die welt gebracht
Als das kind 4,5 Jahre alt war ist sie das 2.mal schwanger geworden ( war 31 Jahre alt)
und hat mit 32 Jahre alt ihr 2.kind auf die welt gebracht, da war das erste kind 5 schon
Als das 2.Kind dann nun 2,5 Jahre alt war, ist sie noch ein 3.mal schwanger geworden und da war sie 34 Jahre alt und hat das 3.kind dann genau mit 35 bekommen, da war das 2.kind dann 3 Jahre alt und das erste 8
4 Antworten
Ich halte mich da raus, das es im für mich vollkommen normalen Rahmen liegt.
Jede Frau sollte selber entschieden, wann sie Kinder bekommt und wie viele.
Unter 20 finde ich grenzwertig, insbesondere mit Wunschkind, da viele noch unreif sind, wenig Lebenserfahrung haben und dem Kind oft auch nicht viel bieten können.
Auch was die Abstände betrifft, dass muss für sie plus Partner passen und klappen. Manche mögen kleinere Abstände, andere mittlere und andere große. Bei manchen passt es wie geplant, bei anderen kommen andere Gründe dazwischen und wieder andere werden einfach nicht vorher schwanger oder haben Fehlgeburten. Da sollte man sich nicht einmischen.
ja und? Ich verstehe das Problem nicht.
Ich finde es besser als bei meinen Eltern. Mein Bruder ist 14 Jahre älter als ich. Allerdings lagen zwischen mir und meinem Bruder ein verstorbenes Kind und zwei Fehlgeburten meiner Mutter. Trotzdem waren für uns beide der Altersunterschied zu groß. Wir führten zwei völlig unterschiedliche Leben. Als ich 7 war, zog er von zu Hause aus und als ich 12 war, heiratete er. Bei seiner Hochzeit war ich nicht dabei, da ich mit Masern im Bett lag.
myi0812 schrieb:
> Wie findet ihr die altersunterschiede zwischen den kindern
> und in den altern kinder zu bekommen?
Deine Frage ist sehr schwer verständlich. Ich vermute, Du meinst:
"Wie findet ihr die Altersunterschiede zwischen den Kindern, und wie findet Ihr es, im jeweiligen Alter Kinder zu bekommen?"
Ich finde es nicht kommentarbedürftig, wenn eine Frau zwischen 27 und 35 Kinder bekommt, und ebensowenig wenn sich das Alter von Geschwistern um 8 Jahre unterscheidet. Das ist doch alles in bester Ordnung.
Ganz normal. Sowohl das ALter der Mutter bei allen Kindern, als auch die Alterunterschiede.
Könnte ich sein. Ich war auch 26 bei meinem ersten Kind und zwischen ihm und dem Baby liegen 4 Jahre. Allerdings gibt es daziwschen noch eine tote Schwester.
Ich hätte gerne noch ein drittes Kind und wenn das funktioniert, wird der Altersabstand dann wohl auch geringer sein.