Wie findet ihr Deo Cremes für denn Intimbereich?

6 Antworten

Ich persönlich würde es nicht benutzen, da viele solcher produkte nicht dem pH-Wert der vv entsprechen und es zu infektionen kommen kann. Außerdem reinigt sich dein Intimbereich selber und das deo könnte diesen Prozess verhindern. Sollte es untenrum jedoch Dich unangenehm riechen würde ich zum Arzt gehen und dies untersuchen lassen

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich bin ein Mann, und sage ganz klar das braucht es nicht, weil eigentlich ist der natürliche Geruch bzw. Geschmack der Mumu doch eigentlich ein Aphrotisiakum und was geil richtig geil macht.

RobertL242 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 22:14

Naja, frauen macht der natürliche Geruch des Mannes aber nicht an, habe schon von vielen Frauen gehört dass die meisten Männer untenrum stinken.

BENNO261  28.12.2024, 22:26
@RobertL242

Ok ich denke wenn man ganz normal duscht reicht das doch auch für die Frauen Deo braucht man nicht

RobertL242 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 22:39
@BENNO261

Ich denke nicht, fragt das mal eine Frau. Ich benutze intim deo seit ich von einer Frau drauf angesprochen wurde das ich dort unten unangenehm rieche und ich dusche mich jeden Tag und wasche dort alles mit Duschgel.

Andrapton  29.12.2024, 12:25
@RobertL242

Wenn man auch abends und morgens dort gut wäscht und während des Tages nicht schwitzt, muss der Geruch unten in Ordnung sein.

Auch sollte es kein Problem sein, ihn vor dem Sex auch etwas zu waschen

Chemie-Wolken finde ich grundsätzlich ekelhaft. Und diejenigen, die das so verwenden, sprühen sich da ja dann auch gern alles voll.

RobertL242 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 12:36

Du richst dann nicht nach Chemie, sondern nach nix.

Das brauchst du nicht. Wenn man jeden Tag duscht, dann riecht man nicht.

Intimrasurcreme ja deo nein