Deo für Intimbereich geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Intimspray. Halte aber nicht viel davon. Waschen, eventuell mit einer medizinischen milden Seife sollte reichen.

Lexa1  20.06.2022, 10:16

Danke für den Stern

Gibt es glaube ich nicht, und normale Deos und wasch seifen sind nicht gut da die den falschen Ph wert haben.

Schau doch lieber in einer Drogerie oder Apotheke, da haben die ganz sicher eine Seife die speziell für den Intimbereich gemacht wurde.

Nein, es gibt so etwas, das nennt sich duschen. Untenrum wäscht man sich nur mit Wasser .

neu0722
Fragesteller

Klar dusche ich mich und da unten nur mit Wasser.

Wenn dann nur als Ergänzung.

KTinaMXxxx  14.06.2022, 17:58
@neu0722

Wenn man untenrum wirklich stinkt, sollte man zum Gynäkologen. Normal ist das nicht.

KTinaMXxxx  14.06.2022, 18:00
@neu0722

Das wird die Haut nur reizen. Nachher einfach duschen gehen. Das reicht

Klaro, gibts in jeder Drogerie