Wie findet ihr denn Song layla?

7 Antworten

Ich liebe diesen Klassiker, egal ob die Originalaufnahme von Derek & The Dominos oder Eric Claptons andere Versionen,die mit Dr. John finde ich nicht schlecht, aber es kommt der gute Dr. etwas zu kurz, genau so gut wie die Originalversion finde ich hingegen die mit Wynton Marsalis:

https://www.youtube.com/watch?v=-b6wCTi-FrQ

Ich mag wie viele andere Nutzer hier nur die Version von Derek & The Dominos (Eric Clapton). Das ist für mich das einzig wahre Layla. Diesen Ballermann-Song kann man eigentlich nur in die Tonne hauen. Da würde ich selbst vollbesoffen abhauen, nicht einmal da kann ich diesen Song hören!

Nichts. Fängt schon damit an, dass ich Schlager nicht leiden kann & ich prinzipiell alles scheiße finde, was aus diesem Genre kommt. Die Lyrics lassen natürlich auch zu wünschen übrig.

Das von eric clapton finde ich sehr gut. Vorallem die akustische langsamere version.

das schlager lied habe ich nie gehört

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich seit vielen jahren für Hip-Hop

cxchjjkkk
Fragesteller

Nein das von DJ Robin

Du als Fragesteller siehst schon...es will 'deine' Layla keiner haben. Es kann nur einen geben...und das ist nun einmal Derek & The Dominos (alias Eric Clapton). Da beißt die Maus keinen Faden ab. Der ist aus den 70ern....also runde 50 Jahre alt....und die Leute kennen das immer noch. Das wird man von diesem Schlagerliedchen wohl nie behaupten können. Und ich sage dir was : Das ist wunderbar.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dahmen  04.12.2023, 13:41

👍👍