Ist der Song: „Layla“ sexistisch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, der Song ist sexistisch aber gehört nicht verboten 46%
Nein, der Song ist nicht sexistisch und die Debatte ist unnötig 39%
Ja, der Song ist sexistisch und gehört verboten 11%
Nein, der Song ist nicht sexistisch aber die Debatte ist wichtig 4%

9 Antworten

Es handelt sich vermutlich um den pubertären Erguss Minderjähriger. Textlich auf einem bedenklich tiefen Niveau und miserabel gemacht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Nein, der Song ist nicht sexistisch und die Debatte ist unnötig

Ich weis nicht was mache haben.
Manche sagen ja schon es ist sexuell wenn dich dein Lehrer oder Lehrerin die ein anderes geschlecht hat als du selbst bist dich schon mal an der Schulter anfast!

Das ist auch nicht so!

Und noch etwas die Menschheit hat sich total im bezug auf das sexuell totall ins negatrive verändert Früher gab es noch FKK Strände wo auch mal ein Wanderweg durch führet und Nackte wurden offen im TV gezeigt heutzutage nicht mehr. Es ist Sexistisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlexRi173  14.05.2023, 19:29

Nicht wegen Sexismus sondern Privatsphäre. Mir würde es z.B. auch nicht gefallen, wenn mein Rüssel offen im TV gezeigt wird oder Fremde "Wanderer" neben mir "vorbeiwandern".

Nein, der Song ist nicht sexistisch aber die Debatte ist wichtig

Davon abgesehen dass der Song nicht meinen Erwartungen im Bereich Musik trifft, muss ich sagen NEIN der Song ist nicht sexsistisch. Alle Leute die jetzt jedes Mal meckern der Song wäre eine Schweinerei haben damals zu Joanna du geile Sau laut mit gesungen oder bei Jan Pillemann Ottze oder bei Westernhagen mit dem Song dicke, Mike Krüger der Nippel usw usw usw. Also Dreh den Song auf am besten laut Feier dazu und scheis auf die ganzen Querdenker die denken alles wäre sexistisch und schlecht !

Nein, der Song ist nicht sexistisch und die Debatte ist unnötig

Keine Ahnung was daran das Problem sein soll. Bis auf das er eine unrealistischw Fantasie ist, ist doch alles okay damit. Bin Feministin, aber mich stört an dem Song nichts.

Ja, der Song ist sexistisch aber gehört nicht verboten

Bestimmt, aber ganz davon abgesehen ist der Song auch mies schlecht 😐