Ist der Song Layla immer noch ein Sommerhit?

3 Antworten

Weiß nicht - aber ein Hit ist Layla generell nur, wenn es von Derek and the Dominos oder von Eric Clapton gespielt wird (Das schließt auch andere Coverversionen oder Adaptionen dieses Songs ein - etwa die des LSO). Den Rest ... alles in einen Sack und draufhauen - triffst immer etwas, das es verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find den Song langsam echt nervig und öde, ich habe aber auch den ganzen hype um layla nicht verstanden.