Als 'BMW Ultra' muss ich sagen sehr schöner Wagen. Optisch tolles Coupe. Ausstattung sieht auf den ersten Blick gut aus. Was den Wertverlust betrifft... Ja der wird schon da sein. Rechne nicht mit zu viel

Immer noch nicht toll. Und dir ja auch wieder zu teuer. So wie die anderen 82 davor. Zudem gefällt er mir nicht

Das ist ein sehr schönes Auto. Mehr ein Statussymbol als ein Alltags-Fahrzeug, aber optisch spricht es mich trotzdem an. Selbst kaufen würde ich es mir nicht, da ich eher "praxisorientiert" bin und mit meinem umgebauten VW-Bus durch das Land fahre. Als Zweitfahrzeug könnte ich es mir nebst dem bestehenden schlicht nicht leisten, da muss ich ehrlich sein.

Den Werteverlust kann ich dir leider nicht angeben, dafür reichen meine Kenntnisse nicht aus.