Wie findet ihr den VW Golf R8?

5 Antworten

  1. Exterieur sieht nicht schlecht aus. Solider Motorsound.
  2. Kein manuelles Schaltgetriebe; viel zu viel Elektrik; Übergewicht vorne -> dadurch neigt er stark zum Übersteuern in Kurven; der Sound vom DSG beim Schalten hört sich furchtbar an, da stellen sich bei mir sämtliche Haare auf; generell wiegt die Kiste zu viel; Für den Preis ist die Verarbeitung zu minderwertig und der Preis ist generell zu hoch.
  3. manuelles Schaltgetriebe
  4. nein, weil ich das Geld nicht habe, und hätte ich es würde ich es eher für andere Autos wie den Golf 7R ausgeben wegen eben den ganzen Punkten die mich an dem 8er aufregen.

R8 gibt’s bei Audi.

Meinst du zufällig Golf 8R?

  1. Leistung
  2. Optik und Preis
  3. 6 Zylinder Motor wie im R32
  4. Nein

Meinst bestimmt den Golf 8 r

gut nichts

schlecht Design Preis ( Aufpreise )

was fehlt besseres Aussehen Preis Leistung muss passen

kaufen nein würde wenn sowas eher den Leon Cupra oder den Megane RS

  1. viel Leistung für einen Golf
  2. einfach nur überteuert
  3. Das schöne Design vom Golf 7
  4. nein, auf keinen Fall.

R8 bei VW gibt es nicht. Ich kenne nur Golf R 8. Gen oder Golf 8 R.

Wenn man schon so eine Preisklasse wählt, gibt es genug gebrauchten Sportlern mit Premiummarken