Wie findet ihr den Style?

11 Antworten

Die Hose auf halb 8 zu tragen, sah schon früher mit den Baggys schrecklich aus. Dass jetzt die Skinnys so getragen wird, macht diesen für mich sehr fragwürdigen Trend nicht ansprechender 🙈

AppleFan800
Fragesteller

Es ist bequem.

Zu unscheinbar und 0815 für meinen Geschmack. Wenigstens nicht all zu gammlig, aber eben auch nicht auffällig oder elegant.

Absolut unansprechend. Aber jeder soll das tragen, womit man sich wohl fühlt und da ist die Meinung anderer egal.

Das ist kein ' Style " sondern die Abbildung eines Individuums, das nicht gelernt hat, eine Hose anzuziehen .

Ich würde es eher Bedeckung des Körpers, als Style bezeichnen.