Wie findet ihr den Rat in Liebe, den ich bekam?
Jemand sagte mir, dass ich aktuell nicht gut bin und dass ich an mich arbeiten sollte, bevor ich die Damen date, dass ich sie bis dahin in Ruhe lassen sollte.
Er meinte zu mir, dass junge attraktive Damen die guten Männern und den besten verfügbaren wollen.
Jeder träumt von einem Lebenspartner als Chance auf ein besseres Leben.
Genauso wie Sie auf die beste Universität und den besten Job usw. warten.
Wenn Sie in einem schlechten Zustand zu ihr kommen, sind Sie eine Enttäuschung. Sie hätte mehr Glucek verdient.
Hat das zufälligerweise eine Frau zu Ihnen gesagt?
ja
5 Antworten
Finde ich bescheuert. Ich habe mir keinen Kopf gemacht und die gefragt, die mich begeistert hat, seither sind wir zusammen.
Den hat sie gar nicht gekannt.
Wie habe ich sie getroffen? Ganz einfach Abends halt Mal.
Habe mich da auf so einer Singleplattform zu einer Abendveranstaltung angemeldet. Wir haben uns einfach in einem Biergarten getroffen - also als Gruppe nicht nur meine jetztige Partnerin und ich.
Dann haben wir uns nochmal bei so einem Abend getroffen und zum quatschen unsere Kontakte ausgetauscht.
Irgendwann haben wir dann festgestellt , dass wir mehr voneinenader wollen.
Ja aber die Beziehung hatte Erfolg, weil du ausreichend gut warst.
Trennung kommt, wenn sie feststellt, dass es keine ausreichende gemeinsame Zukunft igbt.
Wieso sollte sie das feststellen?
Klar war ich gut - für sie und sie für mich. Deshalb hab ich sie ja gefragt.
Aber jetzt liegt es eben an mir ihr zu zeigen, dass sich die Zukunft mit mir lohnt. Ist nicht so, dass ich mir eine Frau abgreife und dann muss die sich kümmern. In einer Beziehung müssen sich immer beide umeinander kümmern.
Hören Sie niemals als Mann auf eine Frau, wenn es darum geht Dating Tipps oder Beziehungstipps zu erhalten. Eine Frau erzieht sie regelrecht zu einem Versager.
Man kann sich immer Frauen finden,die sich verlieben,keiner muss erst perfekt sein
Laut einigen hier verlieben sie sich kurzfristig dann trennen sie sich.
Keine langfristige Basis.
oberflächliche Frau, die nur aufs Aussehen achtet.
Auf gemeinsame Ziele und Zukunft zu achten ist aber eine reife!
Das ist klischee das frauen nur gut aussehende die im bett richtig geil sind wollen
Das hört sich sehr absurd an.
Du bist doch keine Maschine.
Die Macken machen es am Ende doch aus.
Wie hast du sie getroffen?
Kann sein, dass du einen guten Beruf und Berufsabschluss hast.