Wie findet ihr den Radiosender Sunshine live?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kenn ich nicht 38%
Sehr gut 33%
Geht so 21%
Andere Antwort 8%

7 Antworten

Geht so

Wenn ich da mal reinschalte, was zugegeben recht selten der Fall ist, dann komischerweise immer passend zum AfterWorkMix oder wie das heisst mit DJnamenVergessen.

Und was da läuft ist zwar brauchbar, wandert jedoch bisher nicht in meine Playlist.

Sehr gut

Meistens kommt da eher schlechte Musik ich schalte meistens aber trotzdem ein, weil das Programm woanders noch schlechter ist.

Die einzige gute Sendung ist A State Of Trance am Donnerstag das gibt es auch auf Youtube etc aber im Radio ist das besser.

Sehr gut

Der war einsame Spitze, leider konnte man ihn ab Ende 2014 etwa nicht mehr auf UKW empfangen, das ging mir sehr ab. Habe jahrelang mit Freuden *electronic music radio* gehört ---------> der Claim war "sunshine live ... wir sind unter euch" :-)

Das waren noch Zeiten...! Aber per Internetradio usw. ist es mir einfach nicht wert, ich bin dann halt auf SWR 3 umgestiegen - das Programm ist auch gut und die geben sich echt Mühe unterhaltsames Radio zu gestalten, der 80er-Tag am Dienstag zum Beispiel war cool & die Moderatoren sind sympathisch.

Geht so

hin und wieder, aber eher selten höre ich diesen Sender, den ich Leider kaum empfangen kann...

vielleicht wird das besser, wenn ich in meinem neuen Auto endlich DAB empfangen kann... Radio höre ich eigentlich nur im Auto, wärend der Fahrt...

Dann aber eher noch Rautemusik den Clubstream, denn der empfängt sich zumindest über mein Handy ;)

verreisterNutzer  13.11.2021, 12:02

Für sunshine live gibt es auch ne App.

Die ist recht gut mit den anderen sunshine live streams.

Ich höre den Sender auch oft über satellit,

Im tv kabel Netz ist er auch drin bei Vodafone zumindest🤗

Dein korrywurst 😎

Andere Antwort

Nichts für mich. Geschmäcker sind halt verschieden.

Was bringt dir das, wenn du das weißt?