Sunshine auf dem Handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann musst du dir einen DAB+ -Adapter (http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article155511489/So-empfangen-Sie-Digitalradio-mit-dem-Smartphone.html) für dein Handy kaufen. Sunshine live sendet deutschlandweit im Digitalradiokanal 5C auf DAB+. Die Verbreitung über UKW wurde mit Ausnahme von Rostock und ich glaube Stuttgart vor kurzem eingestellt.

Evtl kannst du dir auch ein DAB+ -Miniradio kaufen. Das wäre auf jeden Fall handlicher, als die Lösung mit dem Handyadapter und zusätzlicher Antenne. Ich habe mir vor 4 Jahren so ein Teil gekauft und höre unterwegs nur noch darüber Radio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Walli123
01.08.2016, 18:24

Die app zieht aber Internet oder?

0

Du kannst die App im Appstore herunterladen, die Musik zu hören und die App überhaupt aufs Handy zu bekommen, zieht Datenvolumen. Wenn ünerhaupt ginge es also, wenn du WLAN hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?