Moderatoren Sunshine Live?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Holger und Annina!? 

Werd mich mal schlau machen, bin gerne für weitere Vorschläge offen!
Danke!

0
@CREMEFRESH1

Einsicht und so ... ;) 

War eigentlich ganz einfach. Musstest nur den richtigen Namen der Sendung + Moderator googeln. Der Name der Sendung steht auf der Sunshine-Live Seite. 

0
@tactless

Hab eingeschränkten Zugang ^^

Danke dir..

Bekommst stern, wenn möglich!

0

Holger und Annina

Leider geht es mit sunshine live in den letzten Wochen ganz schön bergab. Ist mir zu mainstreamig geworden. Die Morningshow mit Paddy fand ich um Welten besser.