Wo bekomme ich die Playlist von Sunshine live?

1 Antwort

Ehm also ich denk mal das man die nicht Downloaden kann aber ich höre dir Musik immer wieder gerne auf dieser Website:http://www.sunshine-live.de/onair/playlist/  aber wie gesagt wo man die Downloaden kann weiß ich selbst nicht :o  Ich hoffe ich konnte dir helfen (:
mysound
Fragesteller

Die Seite kenne ich. Dort fehlt aber die Playlist um 21.30

Dailytwo  08.03.2016, 16:27
@PINKHEARTLIFE

Es ist meistens keine Playlist vorhanden,wenn es ein Dj Set war, oder sie stellen die Playlist ein zwei Tage später rein.Es kann auch sein dass es der "Streamservice" von Sunshine Live war, da läuft nonstop Musik und der Titel steht nur da wenn er läuft. Ko