FL Studio komischen klicken wie kriegt man das weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vielleicht das Metronom oder so eingeschaltet? Zumindest klingt deine Beschreibung danach. Ich weiß leider nicht, wie man das in FL Studio aus/einschaltet, aber jetzt weißt du, nach was du im Handbuch suchen musst ;)

Habs geschafft vielen Dank!

0

ja hatte auch ma iwie so klickgeräusche zwischendurch, weis nemmer genau wie ichs weggemacht hab. habs bei youtube mal gesehn.

geh mal oben links auf OPTIONS -> Audio Settings -> und zieh die "Buffer Lenght" auf maximal. weis ned genau obs das war, aber probieren kannstes ja :)