Wie kann man für jeden Track ein Mixer Kanal in FL Studio machen?

2 Antworten

Bau mal einen simplen beat im pattern.

Achte dabei, dass im Pattern vor den Instrumenten eine Zahl für den Mixer Kanal steht!!

dann gehst du auf die Pattern-Leiste links neben den Tracks, Mausklick rechts und wählst „split by channel“ aus.

Dann hast du 3 Pattern bestehend aus zB Kick, Snare & Hi-Hat.

Anschließend ziehst du die 3 verschiedenen Sounds in 3 verschiedene Tracks.

Und es funktioniert.

Zusatzinfo: du musst das Pattern nicht unbedingt splitten, dass es funktioniert! Es ist nur gut für die weitere Arbeit & Übersicht. Ausschlaggebend ist die Zahl vor den Sounds/Plug-Ins im Pattern!!!

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!🤟🏼

Woher ich das weiß:Hobby
Ben212
Fragesteller

Vielen Dank, hat funktioniert

Kann es sein, dass da unter dem Ende des roten Pfeils die falschen Symbole angewählt sind?

Ben212
Fragesteller

Kann sein aber hab keine Ahnung was denn an und was aus sein muss