FL Studio Mixer nur an einer Spur anwenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst das Instrument selber mit dem Mixer verlinken, wahrscheinlich packst du den Reverb immer auf die Spalte ganz Links (also den Master Channel)...

Du musst das Klavier (als Beispiel jetzt) auswählen dann gehst du auf den Mixer und machst einen Rechtsklick auf "Insert 1" Dann gehst du auf "Channel Routing" und "Route selected Channel to this track" 

Damit hast du dann alle ausgewählten Channels auf diesen "Track" (also auf diese eine Spalte verlinkt) (man kann auch mehrere auf einen verlinken)... Da kannst du dann jetzt deinen Reverb druaf tun ohne alles andere auch zu verändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin1998ful
05.12.2015, 21:22

Danke schon mal für deine Antwort, aber ich habe den Mixer geöffnet, aber kann nicht Insert 1 finden. Wo muss ich jetzt drauf gehn damit ich zum Channel Routing komme?

0

Man kann das intrument auf einen bestimmten mixerkanal legen... danach dort die effekte laden... ich gehe davon auf das du die effekte immer auf den master kanal gelegt hast, den sollte man an sich eher leer halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?