Fl studio vocal spur kürzen?

2 Antworten

In FL Studio gibt es mehrere Möglichkeiten, eine Vokalspur zu kürzen. Eine davon ist die Verwendung des "Slicex"-Plugins. Hier sind die Schritte, um eine Vokalspur mit dem "Slicex"-Plugin zu kürzen:

  1. Fügen Sie das "Slicex"-Plugin zu einem neuen Instrument-Kanal hinzu.
  2. Laden Sie die Vokalspur, die Sie kürzen möchten, in das "Slicex"-Plugin.
  3. Verwenden Sie die Funktion "Slice by Transients" (Aufteilen nach Transienten), um die Vokalspur in einzelne Abschnitte zu unterteilen.
  4. Klicken Sie auf die Abschnitte, die Sie entfernen möchten, und drücken Sie die Taste "Delete", um sie zu entfernen.
  5. Verwenden Sie die Funktion "Slice to New MIDI Track" (Aufteilen in neuen MIDI-Track), um die verbleibenden Abschnitte als MIDI-Clips zu speichern.
  6. Klicken Sie auf "Apply" und "OK", um die Änderungen zu speichern und das "Slicex"-Plugin zu schließen.

Hinweis: Sie können auch andere Tools wie "Fade-in" oder "Fade-out" verwenden um die Wiedergabe der Vokal-Spur zu beeinflussen.

Bro du musst einfach bei der oberen Leiste, (wo auch der Stift ist) des Tool zwischen diesen zwei Pfeilen und dem Viereck auswählen, und dann kannst du cutten.

Und zum löschen von den Schnipseln die du rausgecuttet hast, dann einfach mit der rechten Maustaste draufklicken.

Woher ich das weiß:Hobby