Fl Studio 20 Headset als Mikrofon?

1 Antwort

Das FL Studio merkt nicht was für ein Mikro dran hängt. Sprich, es ist ihm egal. Nur bei Bluetooth wäre ich mir nicht sicher ob es geht.

Allerdings wirst du ohne ASIO Treiber eine hohe Verzögerung (Latenz) haben und nicht glücklich werden. Zur Not geht es vielleicht mit dem ASIO4All Treiber.

sens99
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

Ich habe den ASIO4ALL Treiber auf dem PC installiert, jedoch schließt sich fl Studio jedes Mal wenn ich ihn bei den Audio Settings anklicke :(

sens99
Fragesteller

Okay jetzt habe ich's. Hab mich zu blöd angestellt 🥴

Vielen dank nochmal.