FL Studio 20 download oder CD?

3 Antworten

Nimm den Download. Ganz einfach deshalb, weil das was auf der CD ist, schon wieder veraltet ist und du eh die neueste Version herunterladen musst - spätestens beim nächsten Update.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannste auswählen (zumindest konnte ich das bei Version 12, is aber auch schon n bissl her). Aber CD kriegste so oder so keine, höchstens nen hübschen USB Stick 😉

Ich würde den download nehmen. Wozu eine CD wenn eh dasselbe drauf ist?