Wie findet ihr den Puff bahndamm in Düsseldorf?

MeisterZumara  07.07.2022, 05:52

Wie alt bist du? 18?

Gollk
Fragesteller

Alt genug Partner.

MeisterZumara  07.07.2022, 06:07

Sag ich ja 😂 ein Milchbubi.

Gollk
Fragesteller

Was ein Lauch sagt interessiert keinen 😂

4 Antworten

Das "Bahndamm" ist ein Laufhaus (gerne euphemistisch als "Freudenhaus" oder "Eros-Center" bezeichnet) mit Kontakthof. Das mag dem einen oder anderen zum schnellen Druckabbau genügen - für eine wirklich schöne Zeit gibt es jedoch bessere Alternativen.

Laufhäuser sind kasernenartige Gebäude - meist mit mehreren Etagen. Durch die stickigen Gänge wabert oft ein Dunst aus Parfum, Desinfektionsmitteln, Urin, Schweiß und Sperma. Die männlichen Gäste streifen durch die langen Flure, während die Dienstleisterinnen leicht bekleidet im Türrahmen stehen oder auf einem Barhocker sitzen und versuchen die vorbeilaufenden Männer für sich zu begeistern. Meist hört man dabei hunderte Male "Hallo Schatzi!", "Bleib doch mal stehen!", "Komm doch mal her!" usw.

Manche Laufhäuser haben auch einen Kontakthof oder eine angeschlossene Bar für die Kontaktaufnahme - wie eben der "Bahndamm".

Lässt man sich auf ein Gespräch ein, dann bekommt man den Preis genannt (typischerweise werden für BFA - also Blasen, F*cken, Anfassen für 20min meist 30€ aufgerufen) und die tollsten Versprechungen gemacht.

Lässt man sich so ködern wird man ins Zimmer komplimentiert, die Türe geschlossen und erst einmal kassiert. Verblüffenderweise haben die Mädels nur selten Wechselgeld und ein 50er wird gerne mit "Dann machen wir halt ein bisschen länger" kassiert.

Jetzt darf der Freier sich auskleiden. Die Zimmer verfügen in der Regel über ein Waschbecken, wo der Gast erst einmal sein Arbeitsgerät waschen darf. Derweil hüpft die Dienstleisterin aus den Klamotten (wobei gerne mal für "BH auch ausziehen" Aufpreis kassiert wird) und bereitet ihren Arbeitsplatz vor. Dazu wird meist ein Handtuch auf der Matratze ausgebreitet, bei dem allerdings Zweifelhaft ist, ob dies wirklich frisch gewaschen oder lediglich nach dem Besuch des vorigen Gastes wieder zusammengefaltet wurde.

Sobald der Gast ihr dort Gesellschaft leistet wird etwas an seinem "kleinen Chef" herumgeschraubt, bis sich ein Kondom überziehen lässt, kurz geblasen bis sich die erforderliche Härte einstellt und das Ergebnis schließlich eingeführt. Geschäftstüchtige Girls verlangen für einen gewünschten Stellungswechsel ggf. eine Nachzahlung - natürlich sofort. Ein wenig künstliches Gestöhne um den Gast zu einem zügigen Ende zu motivieren und fertig. Vorangegangene Versprechungen oder Zusicherungen fallen häufig einem spontanen Gedächtnisverlust zum Opfer oder werden uminterpretiert ("Natürlich waren Küsse ausgemacht - aber doch nicht auf den Mund!" oder "Handverkehr ist auch Verkehr - wenn Du mich vögeln willst musst Du nochmal einen Hunderter drauflegen...").

Küsse, schmusen, menschliche Nähe und ähnliches gehören in der Regel nicht zum Geschäftsmodell im Laufhaus. Rein, rauf, runter, raus - der nächste Bitte. Sobald der Gast gekommen ist werden die Girls hektisch, springen vom Bett, machen eine Katzenwäsche am Waschbecken, hüpfen in die spärlichen Klamotten und verbreiten Hektik bzw. komplimentieren den Gast schnellstmöglich hinaus. Dann ist auch nix mehr mit "wir machen für den Fuffi halt ein wenig länger...".

So steht man dann meist nach 15-20 Minuten wieder im Flur und ärgert sich, dass man sich so einfach hat abfertigen lassen.

Kurz gesagt: GEH NICHT IN LAUFHÄUSER!

Eine interessante Alternative, wo man den ganzen Tag/Abend/Nacht verbringen kann, sind Sauna- und FKK-Clubs.

Im Club kannst Du nicht nur einen tollen Kurzurlaub verbringen, das Servicelevel ist auch um Welten besser. So gehören beispielsweise Zungenküsse normalerweise zum Standardprogramm. Man kann sich erstmal in Ruhe (und ohne Getränke ausgeben zu müssen) kennenlernen und feststellen, ob es "funkt". Da oft über hübsche junge nackte anwesend sind, findet sich meist wesentlich mehr interessante Gespielinnen, als ein gesunder Mann schaffen kann. Bezahlt wird im Club grundsätzlich NACH der Session, so dass die in Laufhäusern verbreiteten Betrügereien schon mal unterbunden sind. Im Eintritt (meist 30-70 Euro) ist Essen und Getränke "flat" enthalten, pro halbe Stunde auf dem Zimmer werden in der Regel 50€ in Rechnung gestellt.

Wenn Du mehr über die Gepflogenheiten der verschiedenen Geschäftsmodelle, den Ablauf dort sowie die Preise erfahren möchtest, so findest Du bei Amazon & Co. unter dem Stichwort "Paysex" nützliche Ratgeber, welche Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen können.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Puff Bahndamm belegt im internationalen Puff-Vergleichsranking den 3482. Platz. Das klinkt zwar erstmal wenig. Wenn man aber bedenkt das wirklich alle Puffs weltweit an diesem durch die IPA (International Puff Association) durchgeführten und zertifizierten Ranking teilnehmen, so ist das ein sehr erstaunlicher Platz.

Den Ersten Platz hält aktuell "De Bums-Hus" in Houtdijken in Holland.

Aber zurück zum "Bahndamm". Das Traditionsunternehmen bietet seit über 50 Jahren eine breite Auswahl an Damen die keinen Wunsch offen lassen. Das alles wird in einem einzigartigen Ambiente präsentiert indem jeder Gast problemlos nach seinen individuellen Bedürfnissen behandelt werden kann. Wer hier nicht glücklich ist, dem kann keiner mehr helfen. Außer vielleicht De Bums-Hus.

Will sagen: Super Puff!

Woher ich das weiß:Recherche
Gollk
Fragesteller

Schwachsinn aber Meinungsfreiheit bleibt unbezahlbar.

DiePsychotante  07.07.2022, 06:28
@Gollk

Okay ich geb' zu ich hab keinen Ahnung von Puffs. Wie findest Du es denn?

Subdirk  07.07.2022, 06:53

Klasse neutrale bewertung!

DocPsychopath  13.07.2022, 11:52

Du kannst den interessierten Usern sicher noch mehr Tips zum Holzdeich geben :)

Ist ein recht steriler und sehr in die Jahre gekommenen Ambiente. Die Damen gehören eher zum billigen preissegment. Verhandeln dann aber oft auf dem zimmer nach. Die Zimmer sind recht klein, viele wohnen auch fa so wirken die Zimmer sehr chaotisch.

Aber es sind immer viele Damen da und es können fast alle wünsch Erfüllung finden. Leider sind auch viele kaum der deutschen Sprache mächtig.

den kenn ich nich hab aber allgemein nichts gegen Puff