Wie findet ihr den Preis von 1€ für eine 0,5L Dose Spezi?

Also vom Supermarkt

Nicht auf einer Veranstaltung

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Passt 77%
Teuer 23%
Regina3  05.07.2023, 20:45

Teuer heißt ja, ich zahle es noch. Oder ab und an. ZU teuer bedeutet, ich bin keine Kundin dieses Produktes mehr ... daher stimme ich nicht ab ... OK?

Superturk
Fragesteller

Teuer heißt hier, es ist teuer, ob du es kaufst oder nicht.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Passt

Joa, geht fit. Dennoch aus der Glasflasche zu bevorzugen, am besten gekühlt.

Passt

Wenn der Preis mit Pfand inbegriffen ist, passt das schon.

Die Dose hat die ganze Zeit 60-70 Cent gekostet. Aber es ist ja eh alles teurer geworden.

Lg

Passt

Das ist der übliche Preis.

330 ml River Cola, Eigenmarke von Aldi, kostet auch schon 0,45 Euro.

Passt

Das ist definitiv zu günstig, also auf Veranstaltung wäre es zu günstig… In einem Laden passt das

Teuer

Viel zu teuer. Das sind 2,00 Mark Eigenmarke vom Supermarkt bekommt man für etwa 50 cent für 1,5 Liter.