Wie viele Spezi 0,5l Flaschen für 13-Jährigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre gut, wenn du das auf eine Flasche täglich beschränkst, zwei sind schon viel:

Spezi enthält ja wie Cola sehr viel Zucker und auch Koffein.

Spezi/Cola daher besser nur mittags/nachmittags trinken, abends möglichst nicht mehr.

Wichtige Regel: Zum Durstlöschen immer Wasser oder Mineralwasser trinken.

tanzella  01.05.2023, 14:30

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr und wünsche dir einen schönen Maifeiertag.

Liebe Grüße 😃💐

Ab und an mal eine am Tag ist sicher okay, aber regelmäßig besser nicht. Das Zeug sollte man wie Süßigkeiten behandeln, nicht wie etwas zum Durst löschen.