Wie findet ihr den Namen Merle?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schön 39%
Blöd 30%
Geht so 22%
Anderes und zwar... 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Ich finde den Namen sehr schön. Meine alte Freundin hieß so🙃

Schön

Hallo

Finde ich sehr schön, aber heisst das nicht einfach Amsel auf französisch?

LG

Jemand820
Fragesteller

Ja das stimmt 😅

Geht so

Den Namen finden wir jetzt nicht so schön. Aber das heißt nicht das jeder den Namen nicht schön findet. Geschmäcker sind eben verschieden.

Anderes und zwar...

Merlin würde besser passen

Anderes und zwar...

Eine Bekannte hatte eine Katze die hieß Merle.

Sie hat mir mal erklärt es wäre ein geschlechtsloser Name wie Toni. Sonst habe ich diesen Name noch nie gehört, er ist mal was anderes wie momentan Luca oder Lena.