Wie findet ihr den Namen Lucifer?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nicht meins 75%
Gut 13%
Joah es geht 13%

7 Antworten

Nicht meins

Den würden andere Kinder immer Lucy nennen - eine andere Assoziation zu dem Namen fällt mir nicht ein😉

Nicht meins

Ich finde, dass passt nicht zu einem Mann. Und ich glaube auch der Name hat was mit dem Teufel zutun (oder ist der Teufel? Ich will jetzt nichts Falsches sagen), weswegen ich ihm meinem Kind - egal welchem Geschlecht - nicht geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍
Nicht meins

Mir gefällt er nicht. Denke da an Teufel

Hey Helfer870,

Grottenschlecht, wieso sollte jemand sein Kind so nennen?

Nenn deinen Sohn doch gleich Donald Duck und deine Tochter Minnie Maus.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Ist ein schöner name aber mein Kind für ich nicht so nennen.