Wie findet ihr den Liebesbrief?
Hi leute ich hab aus langeweile einen liebesbeief geschrieben hab den oberen teil von google aber sonst alles alleine und wollte nur mal eure meinung wissen ob er gut ist weil ich hab noch nie einen geschrieben. Ich hoffe ihr könnt meine schrift lesen die ist nicht so schön
Ich hab vergessen zu sagen das emilia gernicht existiert hatte nur langeweile und wollte was schreiben
6 Antworten
Hätte nicht gedacht das ich in meinem Leben ein liebes Brief sehe aber Respekt
Aus Langeweile ist vllt kein guter Anlass xD Aber dann haste schon mal Übung. Also Daumen hoch.
"LIEBE ICH DICH" würde ich klein schreiben, sonst fehlt unten bei "DU" die Betonung, meine Meinung.
Inhaltlich schnulzig, aber musst du wissen. Hast ne schicke Schrift. Im letzten Absatz noch ein paar Fehler: Nach "perfekt" kommt ein Punkt (Neuer Satzanfang). "Erwartungen" und "Schwierigkeiten" schreibt man groß (Nomen/Substantive) und es muss "trotz" heißen.
Danach geh mal ins Bad, gib deinem Spiegelbild von Emilia deinen Brief und ein Bussi! ;D
Ja auf rechtschreibung hab ich jetzt echt nicht geachtet weil ich hatte aufeinmal ein verlangen danach irgendwas zu schreiben und weil ich eh was geschaut hab wo liebesbriefe waren hab ich mir gedacht das ich ein schreiben kann hab auch davor noch nie sowas gemacht abee naja
Wow, sehr gute Sprache, würde ich Emilia aber nur geben, wenn ihr zusammen seid, da das sonst vielleicht etwas viel auf einmal ist.
Ich finde 18 Rechtschreibfehler. Nicht, dass Liebesbrief vom Deutschlehrer verwertet werden, aber sprachlich hat das Raum nach oben.
Gut das wir nachgehakt haben. Klar die Satzbauversteher kritisieren die Rechtschreibfehler, aber du sollst ja keinen Autorenbewerb gewinnen. Der Inhalt ist ganz nett, aber der Satz "Ich liebe dich" sollte man nach meinem Selbstverständnis nie schreiben sondern immer persönlich sagen.
M.49.verh.
Ja wenn man jemanden seine liebe gesteht dann finde ich das auch aber falls man mit der person schon zusammen ist finde ich kann man das schon schreiben
finde ihn sehr gut. vllt nochmal rechtschreibung und kommasetzung überprüfen, dann ist es noch perfekter
Schau nochmal die ergänzung an was ich geschrieben hab aber wenn dann würde ich es ihr erst geben wenn wir schon zusammen wären