Wie findet ihr den Hoodie von 1-10?

12 Antworten

Joa, gute 2 kann man den schon nennen ;)

Nicht hässlich, aber irgendwie passt die Schrift nicht ganz in das Gesamtbild.

Wenn hier jetzt nur schlechte Bewertungen kommen, dann ziehe ihn trotzdem weiter an. Mich würde der nicht abschrecken.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Ich würde ihn eine 8/10 geben.

Er sieht gemütlich aus, ich würde ihn tragen wollen.
Er ist wenigstens nicht das ewig gleiche schwarz, was alle tragen.

Außerdem muss er ja dir gefallen, lass ihn dir nicht von anderen schlecht reden, die kochen auch nur mit Wasser.

LG Marcel

5/10 weil ich ihn eigentlich schön finde, aber wenn ich mir was von Chiemsee holen würde dann etweder mit dem klassische Logo mit dem Typen der in den See springt, oder mit der Bergsilhouette.

Ne 4, ich würde nicht auf den Pullover gucken und mir denken "scheiße ist der hässlich , wie kann man nur so etwas anziehen" , aber als super stylisch kann ich ihn auch nicht einordnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7. Sieht gut aus, aber die Schrift gefällt mir nicht so.