Wie findet ihr den ,,Großen Führer"?

6 Antworten

optisch ist er nicht meine zielgruppe, sonst habe ich eher den eindruck, dass er nicht sehr empatisch zu seiner bevölkerung und zu anderen nationen eingestellt ist.

denke er will unabhängig sein, auch wenn es leichter wäre mit anderen nationen zusammen zu arbeiten. er will halt nicht.

Leider haben seine Schuljahre hier in der Schweiz keine positiven/konstruktiven Spuren bei ihm hinterlassen (obwohl er unsere Lebensweise {zu} sehr genossen hat).

Er ist & bleibt ein äusserst gefährlicher Diktator, frei von echter Empathie, Gewissen, uvm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Der "Große Führer" ist, wenn man sich mal ein Interview anschaut, tatsächlich größer als man denkt. Nur äußert sich das in der Breite.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland
FakeProfile
Fragesteller

😉

Definitiv nicht unterernährt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋