Wie findet Ihr den Film "In Time - Deine Zeit läuft ab" und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

2 42%
3 42%
1 17%
4 0%
5 0%
6 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War mal in einen Club mit Kaufzwang alle halbes Jahr da mußte ich diesen Schinken auf Blu Ray nehmen

kann man gucken ist allerdings kein Meisterwerk

Suoim173
Fragesteller

klar hätte man mehr draus machen können

was ist deiner meinung nach ein meisterwerk? 😁

Suoim173
Fragesteller
@Pialesb29

für mich ist das eine meisterliche strafe für die augen 😵

Pialesb29  03.09.2022, 15:38
@Suoim173

Das war einer der wenigen Guten Filme die ich da nehmen mußte, Bunt Spannend sehr gute geschichte

Super Schauspieler und spannende Handlung!

Hab ihn echt gerne gesehen und müsste ihn auch wieder mal anschauen. Insgesamt ein sehr cooler und sehenswerter Film :)

Gute, moderne Bonnie & Clyde-Story. Mir hat der Film recht gut gefallen.

😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ich mag ihn sehr. Daraus hätte man aber auch super eine Serie machen können

Hab ihn schon mehrmals gesehen und finde ihn richtig gut.

----

In der Realität ist das ja auch ein stückweit so, nur dass es das Geld ist.