Wird es einen 2 Teil von "In Time - deine Zeit läuft ab " ?

5 Antworten

Höchstwahrscheinlich nicht, der Film ist bald 6 Jahre alt und war auch damals nicht ganz so erfolgreich an den Kinokassen.

Nein, es wurde schon bestätigt, dass es keinen 2. Teil geben wird.

nein, kann ich mir nicht vorstellen. Der ist schon 6 jahre alt. Ziemlich lang her für einen 2. Teil. Außerdem war er glaub ich auch finanziell kein so großer Erfolg

atilos  22.11.2019, 18:15

Natürlich wird es kein großer Erfolg da sich die Menschen lieber von der Wahrheit drücken und wie ein Schaf die Herde folgen

jimprofit  24.06.2021, 19:47

Lol sie scheinen ja einen Ahnung zu haben, der spiegelt die menschliche Zukunft wieder

Nein, ich denke nicht. Der Film hat ja gerademal seine Produktionskosten eingespielt.

Bla200  14.03.2017, 19:24

Bitte, was? :D

Wikipedia:
Das Budget der Produktion belief sich auf 40 Millionen US-Dollar.[3] Der Film spielte 173,93 Mio. US-Dollar an den Kassen ein.[4]

--

Das ist das vierfache!

Flimmervielfalt  14.03.2017, 20:16

So sieht es nämlich aus. Weltweites Marketing! Da reicht das vierfache für nen Lutscher obendrauf.