ziemlich dreist. Erst machen sie auf gute Freunde, damit sie von der EU Geld bekommen. Jetzt sind die Zahlungen der EU ausgelaufen und sie gehen mit DE auf Konfrontationskurs mehr oder weniger. Also ich finde es nicht ok.

...zur Antwort
Es ist notwendig, dass der Forst wegmuss, weil

ganz einfach: Der Bundestag und die unabhängigen Gerichte haben die Entscheidung getroffen, dass es verantwortbar und legal ist, den Hambacher Forst zu holzen. Und da wir in keinem Staat mit Selbstjustiz leben, müssen sich auch alle Leute an die Entscheidungen der unabhängigen Gerichte halten. Und wer sich nicht daran hält, sollte verhftet und bestraft werden. Und wer nicht mit der Entscheidung der Gerichte zufrieden ist, soll nicht gewalttätig werden, sondern bitteschön vor dem Gericht klagen - so, wie es in einem demokratischen Staat die Regel sein sollte.

...zur Antwort

Der Pullover sieht nicht gut aus. Meine persönliche Meinung. Und ansonsten ist es eine ziemlich langweilige Kombination. Es ist halt schwarz mit ein paar Streifen. Bring ein bisschen mehr Kombination und mehr Kontraste da rein und zieh einen anderen Pullover an. Bist du denn ein Junge oder Mädchen?

...zur Antwort

Also aus meiner Sicht kannst du das schon in den Lebenslauf schreiben, wenn das wirklich 100% sicher ist, dass du das machen wirst. Bedeutet also, dass du das schon komplett organisiert bezahlt und bestätigt bekommen hast.

Wenn du dabei ein schlechtes Gefühl hast, würde ich den auslandsaufenthalt aber mindestens in dem Anschreiben/motivationsschreiben o.ä. erwähnen, da dich diese Erfahrung doch von den anderen Bewerbern abheben wirst und du dadurch einen positiveren Eindruck bei dem Unternehmen hinterlassen wirst.

Darf ich fragen, was für eine Art von Auslandsaufenthalt du machen wirst und wo du das machen wirst? Das interessiert mich, da ich derzeit auch mit dem Gedanken spiele nach der Schule ins Ausland zu gehen und jetzt ein paar Anregungen suche :)

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht in welchem New York du warst :DD aber in dem NYC an der Ostküste der USA und allgemein in den gesamten USA ist mir dein beschriebenes Phänomen so noch nicht aufgefallen

...zur Antwort

Also ich würde mir nie so eine schlechte Verbindung mit 2x umsteigen raussuchen. Da provoziert man es ja fast schon, dass etwas schief läuft. Frankfurt sollte machbar sein. Newark wird aber sehr knapp. Für die Immigration solltest du mindestens 60-75 Minuten einplanen (aus eigener Erfahrung). Koffer finden wird wohl auch noch mal einige Minuten in Anspruch nehmen. Zoll sollte eigentlich kein Problem sein, da bist du in 5 Minuten durch. Es wird also eng...

...zur Antwort
CDU / CSU

CDU ist eine konservative Partei, die immer nur die Vergangenheit beschönigt und nicht innovativ nach vorne denkt. Außerdem mag ich es generell nicht, wenn man Religion & Kirche mit Politik vermischt, was bei der CDU auch der Fall ist. Deshalb ist mir die FDP deutlich sympathischer und würde sie deshalb auch wählen

...zur Antwort

Woher hast du diese Aufgabe? Also aus welchem Buch etc.?

...zur Antwort

ja natürlich. Die wahrscheinlichkeit, dass es heute noch kommt ist hoch. Bis 18 Uhr ist es realistisch, dass das Paket kommt. Wenn nach 18 Uhr noch nichts da ist, wird es wahrscheinlich erst morgen kommen.

...zur Antwort