Wann Ist die Prime time deines Lebens?

7 Antworten

Hatte sowas nie wollte mir auch mit 18 fast 19 das leben nehmen und versuchte es

Ich bin 27 und lebe seit 6 Jahren in Kanada bin also mit 21 ausgezogen.

Von 15 bis 21 würde ich definitiv sagen: Das war meine Prime Time natürlich mit meinen Jungs.

Heute lebe ich in Kanada und bin, ohne es richtig zu merken, irgendwie zum Familienmenschen geworden.

Ich habe noch Ziele vor mir, aber im Rückblick kann ich sagen: Die Prime Time war mit meinen Jungs. Diese alten Zeiten bleiben unvergesslich.

Was in Zukunft kommt mal abwarten, was aus meinen Zielen wird abwarten, falls ich an meinem Ziel (Berufliche ziele) annaehre, dann kann ich wieder sagen, ja das ist mein Prime Time.

Prime Time? Also so was wie ein Höhenflug?

Meinen Partner kennen und lieben gelernt zu haben ist meine Primetime. Die Verlobung ist meine Primetime. Und irgendwann wird es die Hochzeit auch sein.

Allerdings wird alles mit traurigen Ereignissen/Schicksalsschlägen beschattet. Kurz nachdem wir zusammen kamen starb mein Opa. Vor der Verlobung mein Vater.

Zwei Menschen, die nicht auf meiner Hochzeit da sein werden...

Tja, manche Menschen haben viel Glück, andere viel Pech im Leben. Und bei mir ist es eine Achterbahn.

Mit Anfang/Mitte 30 werden die Meisten ihren Peak haben.. Insgesamt betrachtet..

In deiner Altersspanne ist man nicht erwachsen.. Hat normalerweise kein Geld akkumulliert, ist nicht weitergekommen im Beruf, weil einfach zu früh usw.. usw..

Ich hab glücklicherweile nie so gedacht. Dann müßte es danach ja nur noch abwärts gehen 😂.