Wieso ist der Film "Findet Dorie" so erfolgreich?

3 Antworten

Die meisten Disney Filme sind sehr erfolgreich und Findet Nemo war schon beliebt und Dorie ein interessanter Charakter. Und der Fortsetzung war sie im mittelpunkt und es war auch eine schöne Geschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Weil es ein Kinderfilm und der zweite Teil von einem Film ist, der 10 Jahre zuvor erschienen ist. Heißt die ganzen Kinder von heute gucken ihn, aber auch die Kinder von vor 10 Jahren, die den ersten Film schon mochten.

Weil die Story süss ist und Dorie einfach sympathisch ist❤️❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:Hobby