McKenna Grace oder Kieran Shipka?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

McKenna Grace 50%
Beide kenne ich nicht 33%
Kieran Shipka 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide sehen sich ähnlich

Was vielleicht auch der Grund war, dass Mckenna Grace die junge Sabrina Spellman in der Serie "Chilling Adventures Of Sabrina" in einer Folge gespielt hat. Ich kenne sie sonst noch aus "The Haunting Of Hill House" und "Ghostbusters: Afterlife". Kiernan Shipka kenne ich aus ihrer Hauptrolle in "Chilling Adventures Of Sabrina". Finde beide gut.

Ich liebe Mckenna Grace <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
McKenna Grace

Als Phoebe Spengler in Ghostbusters Legacy ist sie cool. Die andere Person kenne ich nicht.