Wie findet ihr den Fahrstil?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schrecklich, langsam fahren und trotzdem so viel Schaden. 100%
Naja, langsam, aber Schaden noch niedrig. 0%
Naja, angemessen schnell, aber Schaden hoch. 0%
Gut, angemessen schnell und Schaden niedrig. 0%

4 Antworten

also DIE Durchschnittsgeschwindigkeit fahr ich Dir im Rennrad-Training und das dazu mit NULL Schaden

CrankymonkeyX1
Fragesteller

Ich habe vergessen zu erwähnen, daß es um ein Videospiel geht.

Ohne zu schreiben, ob das Autobahn oder verkehrsberuhigter Bereich war (oder etwas dazwischen), sagt es nichts aus.

CrankymonkeyX1
Fragesteller

Ich habe vergessen zu erwähnen, daß es um ein Videospiel geht.

Schrecklich, langsam fahren und trotzdem so viel Schaden.

Wer nur maximal 40 Km/h fährt, hat zu hundert Prozent einen Schaden😉😂

(Bitte nicht zu ernst nehmen)

Schrecklich, langsam fahren und trotzdem so viel Schaden.

Gib den Führerschein freiwillig ab. 😁