Wie findet ihr den Cannabisgeruch(Marihuana)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Marihuana riecht angenehm. 67%
Marihuana stinkt. 33%

7 Antworten

Marihuana riecht angenehm.

Also ich find den Geruch recht gut, verbranntes Cannabis aber nicht so.

PatrickStar24
Fragesteller

meinte das verbrannte.^^

Tim9121  01.04.2018, 14:59
@PatrickStar24

Jaa, geht so. Muss ich nicht unbedingt riechen, der Geruch sticht halt recht in der Nase.

Also, richtig gut finde ich den Geruch nicht, aber auf keinen Fall total unangenehm, relativ neutral mit einer leichten Tendenz zum angenehmen :)

Marihuana stinkt.

Ich mag ihn nicht so. Riecht aber wahrscheinlich besser als Eukalyptuslasagne.

Ich finde ihn auch störend. Es gibt aber schlimmere Gerüche

Marihuana riecht angenehm.

Welcher Geruch ist gemeint? Der Geruch der Cannabispflanze oder der Geruch vom Cannabis beim kiffen... mit oder ohne Tabakzusatz?

Den Geruch der Cannabispflanze mag ich gerne...

Den Geruch von purem Cannabis beim kiffen, empfinde ich als nicht unangenehm.

Stinken tut es nur wenn gleichzeitig auch Tabak mit gequalmt wird...