Wie findet ihr den Begriff Euter?

5 Antworten

Kommt natürlich immer auf das Typ Mädchen an und wie es der Junge/das Mädchen dem Mädchen überbringt. Für manche mag es ein Problem sein, da sollte man dann einfach mit der nötigen Sensibilität an die Sache gehen. Von mir persönlich gesehen, habe ich keine Probleme mit solchen Aussagen.

LG Katharina

der hat noch seine Berechtigung.

als es noch Karnevalsumzüge gab, hab ich eine männliche Person damit rumlaufen sehen.

kommt wie bei allem drauf an, welche intention/Motivation dahinter steckt.

für mich in erster linie nichts weiter,als eine be/umschreibung von brüsten, die ich nicht beleidigend auslege oder werte, wenn dies nicht beleidigend gemeint ist.

man muss sich nicht wegen jedem pups angegriffen fühlen, allerdings scheint diese political-correctness auch in diesem bezug total "in" zu sein.

andersherum kenne ich auch keinen mann, der sich explizit angegriffen fühlt, wenn man (in einem nicht beleidigenden kontext) den penis als würstchen, schniedel,gurke oder was auch immer betitelt.

mein persönlicher eindruck ist es, das dies eher frauen tangiert.

über sowas reg ich mich nicht auf, da habe ich doch noch wichtigeres zutun ;)

wird vermutlich so beliebt sein wie schniedelwuz, Malheur, oder schnäbbi als bezeichnung für den 🍆. behaupte ich einfach mal so 😋