Gibt es einen Begriff dafür?außer milf?

5 Antworten

Milf? Das heisst nur "Mom I´d like to F*#k"

Das hat nichts mit älteren Frauen zu tun, die auf jüngere Kerle stehen, sondern mit Kerlen die auch ältere Frauen (und offensichtlich hauptsächlich Mütter) stehen.

Milf ist eine Abkürzung und heißt „Mother i like to f*ck“ und kommt aus der Pornoindustrie, also ist sicherlich kein offizieller Begriff für irgendetwas.

„Wenn eine ältere Frau auf jüngere Typen steht ?“

Und hat ja wirklich gar nichts damit zutun.
Stellst eine Frage, hast aber selber null Plan über die Bedeutung deiner Frage..

Cougar?

Man sagt auch puma, sind ältere frauen die junge kerle bevorzugen ;)

SirPeterGriffin  02.07.2018, 08:01

Ach die gibt es auch noch. Die Pumas. Gefährlich so ein Ritt. xD

Solche Frauen heißen auch oft Cougars und die Typen sind Toyboys oder Cubs.