Wie findet ihr den 1.FC Köln?
28 Stimmen
9 Antworten
Hallo Zitronenbaum !
Euch finde ich sehr, sehr und nochmals sehr sympathisch und ihr zählt zu meinen persönlichen Top-Vereinen !!!!
Aber auch rein sportlich macht diese Truppe Spaß, spielt völlig befreit auf und das Ziel Klassenerhalt ist nur noch Formsache und schon arbeitet man an der Zusatzaufgabe Europa. nicht zuletzt wegen Baumgart. Warum sollte es nicht auch gegen Bayern klappen? Viel Erfolg! :) #kölnundderbvb
Danke! Hoffentlich gewinnen wir heute! Dann sind es auch für Dortmund nur noch 3 Punkte :-)))))
Ich mag den 1. FC Köln voll ⚽️💙 Ich bin Fan davon! Aber andere Vereine finde ich auch gut, also ich halte nix davon irgend welche Vereine zu hassen oder dumm zu finden.
Mein Problem ist nicht mit dem Verein selbst sondern mit einigen Fans
Der Grund warum ich Köln-Fans nicht leiden kann: Sie verlieren relativ schnell ihre Bescheidenheit und treten oftmals versnobbt auf, was den Eindruck vermittelt, als wären sie was besseres. Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren aber beim Großteil komm ich zum selben Fazit: Ich will mit euch nichts zu tun haben
Es wird über Leverkusen gelacht, obwohl der eigene Verein seit der Jahrtausendwende nicht ansatzweise dorthin gekommen ist, wo Bayer 04 schon hingepinkelt hat. Aber hauptsache man hat ja mehr Fans
Genau das Gleiche über Düsseldorf: Es ist nur dann ein Derby, wenn man auch gewinnt. Man macht sich über vieles bei uns lustig (vielleicht kommt auch daher meine Antipathie)aber nein wir sind euch angeblich egal. Beim 2:2 im September haben wir noch gejubelt, als könnten wir Krebs heilen laut euren Kommentaren. Hmm, das hättet ihr bestimmt gegen Gladbach nicht gemacht oder? Mensch, seid ihr was tolles. Hat mich im übrigen gefreut, dass Dortmund letzte Saison gegen Mainz Arbeitsverweigerung betrieben hat und ihr euch fürchterlich drüber aufgeregt habt. Dass ihr das selbe 2020 gegen Werder gemacht habt scheint ihr völlig vergessen zu haben. Schon doof, wenn man jetzt selbst das Opfer ist, wahh?
Genauso wie sich über Gladbach lustig gemacht wird aber siehe Leverkusen. Da habt ihr KEIN Recht drauf
Kurzum: Köln-Fans fühlen sich oftmals als etwas besonderes nur weil sie Köln-Fans sind dabei sieht Jeder, der mit offenen Augen durch die Fussball-Welt läuft, dass der FC im Vergleich zur Mitgliederzahl und dem Potential überhaupt keine gute Arbeit macht bzw nichts besonderes leistet, was derartige Arroganz rechtfertigt. Allein schon wie man sich über Regensburg lustig gemacht hat ''Wir steigen auf und ihr steigt ab'' Als Fahrstuhlmannschaft schlechthin schon mutig sowas zu singen.
Denkt dran: Ihr könntet die nächsten sein
Schön, dass ihr so viele Fans habt aber solange ihr sportlich nicht ansatzweise erfolgreich seid, wird in Leverkusen und co zurecht nur mit höhnischem Lächeln auf euch geschaut
Vor allem wegen dem jetzigen Trainer. Der spielt zwar nicht mit, aber wenn man den an der Außenlinie machen und tun sieht, wird einem klar, dass auch ein Trainer zur Gesamtunterhaltung beitragen kann - un frach mich net wie !!
Hallo, Zitronenbaum137. ⚽️
Ich finde den Verein sympathisch.
Ganz besonders, wenn ich mir die letzten drei Spiele ins Gedächtnis rufe.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Danke für die Expertenbestätigung^^