Wie findet ihr den 1.FC Köln?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Bin selbst Fan 30%
Sympathisch 26%
Sehr unsympathisch 15%
Geht so 15%
Unsympathisch 11%
Sehr sympathisch 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr sympathisch

Hallo Zitronenbaum !

Euch finde ich sehr, sehr und nochmals sehr sympathisch und ihr zählt zu meinen persönlichen Top-Vereinen !!!!

Aber auch rein sportlich macht diese Truppe Spaß, spielt völlig befreit auf und das Ziel Klassenerhalt ist nur noch Formsache und schon arbeitet man an der Zusatzaufgabe Europa. nicht zuletzt wegen Baumgart. Warum sollte es nicht auch gegen Bayern klappen? Viel Erfolg! :) #kölnundderbvb

Zitronenbaum137
Fragesteller

Danke! Hoffentlich gewinnen wir heute! Dann sind es auch für Dortmund nur noch 3 Punkte :-)))))

Bin selbst Fan

Ich mag den 1. FC Köln voll ⚽️💙 Ich bin Fan davon! Aber andere Vereine finde ich auch gut, also ich halte nix davon irgend welche Vereine zu hassen oder dumm zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportgymnasium, Turnverein und Fußballverein
Sympathisch

Vor allem wegen dem jetzigen Trainer. Der spielt zwar nicht mit, aber wenn man den an der Außenlinie machen und tun sieht, wird einem klar, dass auch ein Trainer zur Gesamtunterhaltung beitragen kann - un frach mich net wie !!

Sympathisch

Hallo, Zitronenbaum137. ⚽️

Ich finde den Verein sympathisch.

Ganz besonders, wenn ich mir die letzten drei Spiele ins Gedächtnis rufe.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  15.01.2022, 18:28

Hi Zitronenbaum137. Vielen Dank für deine Bewertung.

Unsympathisch

Bin bisschen SGE Fan da meine Oma in Frankfurt lebt und mein Vater von dort kommt. Dementsprechend mein Verhältnis zu anderen Mannschaften.... 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zitronenbaum137
Fragesteller

Wir sind trotzdem besser 😉😁

JuniBlack  14.01.2022, 13:43
@Zitronenbaum137

...

Ja, ok stimmt schon. Ich interessiere mich jetzt aber auch nicht so sehr für Fußball. 😂