Wie heißt das anti 1. Fc köln lied

4 Antworten

du meinst vielleicht die scheiße vom dom! von den gldbach fans gemacht (ich liebe den 1.fc)

hier ist der Link

http://www.youtube.com/watch?v=of9yaicahMo

gutes lied,naja aber nicht alle Spieler die dort spielen bzw gespielt haben,sind asozial

MrDomekiller
Fragesteller

ah ok danke :) ich weiß das nicht alle zb poldi nicht :) aber am meisten die hooligans von kölle die sind sehr schlimm

Der Song ist von den Toten Hosen, Asoziale Kölner heißt er. Die Toten Hosen machen eben immer noch die besten Lieder. Sie verstehen was von Fußball: Laut ihnen sind Kölner asozial und Bayern scheiße. So mag ich Fußball!!!

"Ihr seid Kölner, asoziale Kölner,schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission?" -meinst du das?

PS: Ich habe absolut nichts gegen Köln! :-)

LG ;)