Wie heißen die Töne/heißt das Lied VOR der Mannschaftsaufstellung des FC Bayern?

5 Antworten

Seven Nation Army

Germanys next Topmodel Lied in Show?

Huhu ^^

Weiss jemand, wie das Lied oder die Sängerin heissen, was letzten Donnerstag abgespielt wurde? Und zwar wurde das Lied abgespielt, als Greta mit den anderen in der Shooting-Location über Sabine gelästert und gelacht hat. Das Lied fängt acapella an und wechselt dann ins discomässige als Heidi in die Location zu den Mädels kommt...

LG, Air

...zur Frage

Und hier ist die Aufstellung der FC Bayern München....

Wie heisst dann das Lied das kommt wenn im Stadion der Bayern die mannschaftsaufstellung durchgesagt wird?

...zur Frage

Würde es Sinn machen, wenn der FC Bayern Ancelotti feuert?

Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, sind die Bosse des FC Bayern zu einer Krisensitzung zusammen gekommen, wo es auch um die Zukunft von Trainer Ancelotti gehen soll.

Sogar über einen heißen Nachfolgekandidaten wird spekuliert: Thomas Tuchel.

Wie ist eure Einschätzung zu dem ganzen? Würde das Sinn ergeben? Tuchels Erfolge in Dortmund waren ja eher überschaubar, und die Diplomatie lässt bei ihm auch bisweilen zu wünschen offen, wie man hört.

...zur Frage

Einlaufmusik FC Bayern

Hey Leute! Ich suche die Einlaufmusik des FC Bayern. Das Lied ist sehr klassisch, allerdings ist es nicht O Fortuna! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! MfG

...zur Frage

Einer aus der Südkurve schauen?

Guten Morgen zusammen,

weiß zufällig jemand ob man noch irgendwo den Film "Einer aus der Südkurve" aus 1983 sehen kann?

...zur Frage

,,Zieht den Toten die Hosen aus''

ich war am wochenende in der fc bayern erlebniswelt, wo es einen bereich gab indem man sich verschiedene bayernlieder anhören kann. Ich hab da ein lied mit dem titel ,, zieht den toten die hosen aus'' (oder so). ich hab schon auf youtube gesucht aber nichts gefunden. wäre schön wenn jemand weiß wie genau das lied heißt oder wo ich es finden kann (bzw von wem es ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?