Lied Antenne Bayern wie heißt es?

4 Antworten

Das kann so schwer nicht sein, Antenne Bayern hat ja nur 6 verschieden Lieder im Programm. Du kannst auf der Internetseite nachschauen wie es heißt, wenn du die Uhrzeit eingibst als es das letzte Mal gespielt wurde.

estrellachenoa
Fragesteller

nein das ist da ja nicht dabei, da es ja nicht wirklich als Lied abgespielt wurde, sondern mehr so als Werbefaktor denke ich... jedenfalls ist es da nicht dabei

Taimi  07.03.2014, 22:46

Ich habe die Frage so verstanden, als dass wir nach dem Liedtitel der in einem Einspieler als Hintergrundmusik genutzt wird, suchen. Die tauchen nicht in einer Playlist auf, selbst wenn der Sender nur 6 Titel in der Heavy Rotation hätte.

Taimi  07.03.2014, 22:52
@Taimi

@estrellachenoa, wenn du eine Mail an die Redaktion des Senders schickst, werden sie dir sicher gerne weiterhelfen (falls hier nicht jemand auftaucht der den Jingle im Ohr hat) :)
musik@antenne.de

tigerswap  25.08.2016, 14:56
@Taimi

Machen Sie in der Regel nicht, da sie sich immer auf Lizenzrechte berufen und keine Namen oder Produzenten rausrücken wollen.
Allerdings konnte ich die Info rauslocken, dass die meisten Musikbetten bei Antenne Bayern vom Label EMI bezogen werden.
Gruß

Hallo,

falls deine Frage noch aktuell ist und du zufällig das Lied noch möchtest. Hier:

https://www.emipm.com/en/browse/labels/JM/86

Titelnummer 1: "Candy Sunshine"

War zur damaligen Zeit das Musikbett zur genannten Marktforschungs-Werbung von ABY.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sollte deine Frage noch aktuell sein, könnte ich eventuell weiterhelfen.

Mir ist aber leider kein anderer Song mehr im Gedächtnis. Witzigerweise könnte ich Dir den "Hat's bei Ihnen schon geklingelt"-Song nennen, aber nach dem wird ja wohl nicht gesucht. :/

Zwar hätte ich einen Instrumental-Song, bei dem in der Vocal-Version sogar ein Mann singt, aber ich glaube nicht, dass es der Gesuchte ist.